Play of the Rolegames³
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When you want to have fun
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der nördliche Wasserstamm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:42 pm

eine riesengroße, vereiste Stadt, indem jede Menge Wasserbändiger (oder auch nicht) leben.
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:44 pm

Aquarina wachte auf und wieder dachte sie: Ich will hier endlich weg! Es war stocklangweilig, sie wollte neues erleben, aber das würden ihre eltern ihr nie erlauben. Sie seufzte, stand auf und ging aus dem Iglu-Haus
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:46 pm

Fawkes sah sich um. Überall Wasser, Eis und Schnee. Sie fror. Warum sie hier war? Einige Erdkrieger hatten herausbekommen, dass sie von der Feuernation war, also flüchtete sie gen Norden -
und sah eine riesige Eisstadt.
Oh mein Gott!
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:51 pm

Es war langweilig Aqua spielte mit dem Gedanken abzuhauen, aber das konnte sie ihren Eltern auch nicht antun.
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:01 pm

Sie padelte mit ihrem - geborgenen - Boot zur Eismauer, als sie Wasserbändiger aufhielten.

"Wer bist du?", fragte einer misstrauisch. Kein Wunder. Sie hatte sich zwar andere Kleidung besorgt - schonmal um nicht zu frieren - aber ihre roten Haare und rötlich-hellbraune Augen konnte sie kaum verbergen.
Von wegen Kleider machen Leute, dachte sie und bekam einen Hustanfall, Kein Wunder bei der Eisseskälte -.-

"Ein Mädchen auf der Flucht.", sagte sie leise. Soo, ich hoffe die lassen sich über's Ohr haun
"Vor wem denn?", fragte der andere überrascht.
"Vor der Feuernation.", schluchzte sie
"Ganz alleine?", sagte der erste wieder misstrauisch
"Jaa, sie *schnief* sie haben unser ganzes Dorf gefangen genommen." Fawkes heulte auf
"Und wie bist du entkommen?" Suspect
"Ich war gerade im Wald, Beeren suchen als es passierte. Als ich den Vorfall sah, bin ich weggelaufen." Sad Fawkes musste husten
"Seitdem bist du ganz alleine?"
"J-jaa"

Die Männer beratschlagten.
"Ich weiß ja nicht."
"Ach komm, was willst du machen? Sie hier draußen erfrieren lassen? Sie ist alleine, erkältet und sieht ganz schon mager aus."
Der eine gab nach und sie wurde eingelassen.


Loser! Cool
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:25 pm

Aquarina sah, wie sich das Tor öffnete. Ob die Jäger zurückgekehrt sind? Aber das wäre zu früh Alle zwei Monde jagen die jüngeren Männer der Stadt Fische und anderes zum Essen, da diese allerdings erst vor zwei Tagen aufgebrochen sind, wäre das zu früh.
Neugirig gemacht, lief Aqua zum Tor hin.
Einer der Wächter und ein offensichtlich sehr erkältetes Mädchen kamen herein und machten sich auf den Weg zum Palast. Gebot der Gastfreundschaft.
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:29 pm

Die Stadt war echt faszinierend. Die Leute beachteten sie kaum und gingen ihren Alltag nach. Nur ein Mädchen sah sie neugirig an. Fawkes lächelte leicht und war gespannt, wo sie sie hinbringen würden.
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:32 pm

Aqua folgte ihnen unauffällig. Dachte sie jedenfalls. Der Wächter drehte sich nach einer Zeit um und schimpfte: "Aquarina du weißt, dass du nicht immer deine lange Nase in anderer angelegenheit stecken sollst."
fluchen
"Ich geh nur meines Weges.", meinte diese unschuldig
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:46 pm

Fawkes musste anfangen zu lachen und bekam einen Hustanfall. Der Wächter zog sie in den Palast, der äußerst warm war und da wurde noch i-was geregelt was sie nicht mitbekam, da sie müde, hungrig und erkältet war.
Dem Gebot der Gastfreundschaft - das überall zählt, mit Ausnahme der Feuernation, seit 99 Jahren - bekam sie ein Zimmer, essen und Medizin zugestellt. Sie wollte sich noch bedanken, schlief aber dann vor Erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:49 pm

Aqua ging eingeschnappt nach Hause, sich fest vorgenommen, diese Fremde unter Augenschein zu nehmen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 8:47 pm

Fawkes wachte auf. Das erste was ihr in den Sinn kam war: Mir ist warm.
Obwohl es im Norden bitterkalt war, war es im Palast selbst angenehm kühl. Sie kaperte sich eine warme Jacke und schlich aus dem Palast um sich etwas umzusehen.
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 10:40 pm

Aqua war schon seit früh auf den Beinen. Das letzte mal, als ein Fremder den Palast betreten hatte, war vor ihrer Geburt gewesen. Außerdem war ihr - wie immer - langweilig.
Als Fawkes also den Palast verließ, entging ihr das nicht. Sie heftete sich an ihre Fersen Cool
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Catchy
Azubi
Azubi
Catchy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Laune : gut =)
Anmeldedatum : 23.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:50 pm

I-wann drehte Fawkes sich um.

"Du könntest ja mit mir reden, statt mir erfolglos hinterherzuschleichen.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Magical A!
Geniiadmin
Geniiadmin
Magical A!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Laune : cute xD
Spongebob: : Thaddäus
HM: : Sindba
Digimon: : Zéine
Pokemon: : Kara
Avatar1: : Aquarina
Music Live Rs : Rika
Angel: : Malisa
Dragon Fire: : Raven
Anmeldedatum : 20.09.08

Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:20 pm

Sie ließ sich nix anmerken.

"Auch gut. Hi ich bin Aqua, du bist Fawkes, woher kommst du? Mir is langweilig, also sag i-was!"
Nach oben Nach unten
https://magical-role-play-ga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der nördliche Wasserstamm Empty
BeitragThema: Re: Der nördliche Wasserstamm   Der nördliche Wasserstamm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der nördliche Wasserstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Play of the Rolegames³ :: ---Avatar :: ----Avatar1 Wasserstamm-
Gehe zu: